Snookermania logo 600

Montag, 03 Februar 2014 10:24

Steve Davis & Jimmy White am 17.5.2014 in Hamm

geschrieben von

Auch Rolf Kalb kommt am 17.5.14 zu den Snooker Legends nach Hamm.



Mit:
Steve Davis, Jimmy White und Michaela Tabb

Die beiden Legends Veranstalter Jason Francis (Events that ROK Ltd.) und Sanjin Kusan (KSS-Event e.K.) sind sehr erfreut darüber das Rolf Kalb (Eurosport Kommentator) mit ins Legends Boot steigt und die Veranstaltung in der Sparkassen Arena in Hamm (ehemals Bullenhalle) am 17.5.14 moderieren wird.

Auch Thomas Hein (mehrfacher Deutscher Meister, Bundessportwart und Eurosport Co-Kommentator) hat sein Kommen und Mitwirken als Doppelpartner von Steve Davis oder Jimmy White bestätigt.

Ein weiterer Höhepunkt für die Legends ist, die neue Partnerschaft mit der Fracht Malta Ltd.
Der Logistik Großkonzern (gehört zu Fracht FWO AG) kann Aufträge in nahezu jeder Größe abwickeln. Zur Not wird auch schnell mal die Antonov (größtes Frachtflugzeug weltweit) bemüht.
Sanjin Kusan (KSS-Event e.K.) und Klaus Haas (Fracht Malta Ltd.) wurden sich einig und setzen auf eine nachhaltig langfristige Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf ein Event der Extraklasse. Genießen Sie in einer lockeren Atmosphäre Snooker Profis bei der Arbeit. Selbstverständlich wird dazu das Original Snooker Legends Set und die Crew aus Großbritannien eingeflogen. Riley stellt den wohl besten Snooker Tisch der Welt (Riley Aristokrat Steel Block) zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Snooker Legends Event gibt’s unter:

www.SnookerMasters.de
www.Snookerlegends.co.uk


Ticket gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, Telefonisch unter 01805-570000 (0,14€/min)
oder online unter:
www.eventim.de

Gelesen 3704 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11