Snookermania logo 600

Donnerstag, 07 April 2011 00:42

Team-EM: Frauenpower im Finale

geschrieben von
Das Finale bei den Damen bestreiten Deutschland und Russland. Unsere Ladies beissen sich durch. Am 7.4. um 16 Uhr geht es für Diana Stateczny und Anne Hirsch um den Europameistertitel.

Das Halbfinale gegen Israel war nicht hochklassig, aber was zählt ist der Sieg.

Diana Stateczny:
Was soll ich sagen. Die meisten werden es live verfolgt haben und wahrscheinlich nur mit dem Kopf geschüttelt haben. :-( Morgen ist ein neuer Tag.... :-)

Anne Hirsch:
Vs Israel - 5:1 gewonnen (Diana 3:1, ich 2:0)
Die ersten beiden Frames gewann ich recht knapp. Bei Chancen habe ich mich meistens verstellt und konnte so immer nur ein bis zwei Bälle potten. :( Ansonsten waren die Frames sehr durch Safeties geprägt. Spielerwechsel. Der dritte Frame dauerte geschlagene 1:30 Stunden! Letztendlich wurde ich durch Diana, welche in der Zeit ihre beiden Frames gewann, erlöst. Puhhh!
Gelesen 2828 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11