Snookermania logo 600

Montag, 18 Juli 2011 11:46

U21-WM: Zhang mit drei Centuries in einem Match

geschrieben von
Der junge chinesische Snookerstar überrannte den Rumänen, Mario Amza mit 4-0 und es hagelte Centuries.

Im ersten Frame lochte der die zweite Rote und verarbeitete diese Chance zu einem Break von 127. Im dritten Frame legte er eine 130 nach und war immer noch hungrig. In Frame 4 sorgte dann eine 118 für ein Lächeln in seinem Gesicht. Sein Gegner bekam gerade mal 17 Punkte in vier Frames ab
Gelesen 2667 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11