Snookermania logo 600

Dienstag, 28 April 2015 23:41

WM-Crucible2015: 410 Punkte von Hawkins ohne Pot von Robertson

geschrieben von

Heute fielen zwar keine Entscheidungen, aber so war es nicht unebdingt zu erwarten.


Viertelfinale vor dem Entscheidungstag                 
Anthony McGill     7    :    9    Shaun Murphy
Barry Hawkins    5    :    3    Neil Robertson
Ding Junhui    4    :    12    Judd Trump
Stuart Bingham    5    :    3    Ronnie O'Sullivan

Shaun Murphy musste alle Register ziehen um den schottischen Qualifikanten zumindest ein bisschen abzuhängen. Der hielt bravourös mit und machte dem Routinier das Leben schwer. Unbekümmert und immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht hat sich Anthony McGill in die Herzen vieler Fans gespielt.


Barry Hawkins knüpft an seine besten Crucible-Zeiten an und hat sich eine Führung gegen den favorisierten Australier, Neil Robertson erspielt. Dabei schaffte er das Kunststück den Ex-Weltmeister für 410 Punkte vom Tisch zu halten und aus einem 1-3 ein 5-3 zu machen.


Judd Trump spielte auf allerhöchstem Niveau und Ding Junhui konnte nicht zu seiner Leistung finden. Der Juggernaut dominierte das Match über weite Strecken in allen Belangen. Grandioses Breakbuilding und zwingendes taktisches Spiel.


Stuart „Ball Run“ Bingham nutze die mentalen Schwächen von Ronnie O’Sullivan souverän aus. Er selbst spielte auch weit von Bestform, aber kämpfte sich eben durch die Frames während das Genie sich unzufrieden zeigte und zuviele Chancen zuliess.


Centuries:  Die Liste erweiterte sich auf unfassbare 58 Breaks von 100 oder mehr Punkten.
Morgen ist der Tag der Entscheidung wer ins Halbfinale einzieht. Da sieht bisher nur Judd Trump wie ein fester Halbfinalist aus.

Gelesen 3030 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11