Snookermania logo 600

Mittwoch, 23 März 2011 13:25

World Cup - nun auch im Snooker?

geschrieben von

Snooker im Team? Ist das möglich? Barry Hearn wartet immer wieder mit neuen Ideen auf. Den World Team Cup im Poolbillard gibt es schon. Dort treten Billardteams aus aller Welt gegeneinander an, um den Mannschaftsweltmeister auszuspielen

Nun hat der Vorsitzende der World Snooker Association, Barry Hearn, die Idee auch im Snooker einen Wettbewerb für Teams zu starten, den World Cup. Die geplante Veranstaltung hat schon Form angenommen. So wird der World Cup vom 11. bis zum 17. Juli im World Trade Center in Bangkok stattfinden. Die Mannschaften werden aus zwei Spielern einer Nation bestehen. 20 Teams aus aller Welt möchte Hearn nach Thailand holen, wobei das Ausrichterland die Möglichkeit hat zwei Teams zu melden. Acht Teams werden für das Turnier gesetzt, basierend auf der aktuellen Ranglistenposition der einzelnen Mannschaftsspieler.

Gelesen 3287 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11