Snookermania logo 600

Samstag, 02 Juni 2012 19:03

Berlin bleibt im Snooker erstklassig

geschrieben von
Black is beautiful werden die Berliner denken, denn auf Schwarz bleiben sie in der höchsten deutschen Spielklasse.

In einer packenden Begegnung setzten sich die Hauptstädter mit 5-3 gegen Neu-Ulm durch. Beim Stand von 4-3 behielt Andre Rusche die Nerven und konnte Holger Rehm mit 3-2 auf Schwarz besiegen und die Erstklassigkeit sichern.

Dabei sah es für Neu-Ulm nach einer möglichen Verlängerung aus, denn Holger Rehm sah im Endspiel auf die Farben selbstbewusst aus. Auf Schwarz verschoss er und der Druck war ihm anzumerken.Andre Rusche liess sich die Chance nicht nehmen.

Auf die letzte Schwarze bleibt Berlin erstklassig. Danke für das spannende Match an die beiden Teams und auch an den Ausrichter Oberlimbach, dass die Fans mit dem Livestream versorgt hat.
Gelesen 3955 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11