Snookermania logo 600

Dienstag, 03 Februar 2015 09:31

DBU: Neuer Jugendausschuss in Frankfurt gewählt

geschrieben von

Das neue Team für den deutschen Billardnachwuchs steht nun und nimmt seine Arbeit auf.


Er wird gebildet aus Michael Heeger (Jugendwart), Bert Jäckel (Stellv. Jugendwart), Daniel Alvarez (Jugendsportwart), Christian Bähr (Vertreter der LV-Jugendvorstände) und den beiden Jugendsprechern. Weiterhin wurde die Jugendsportkommission gewählt, die aus dem Jugendsportwart Daniel Alvarez (Vorsitz), Daniel Zumpe (Jugendsportwart Karambol/Kegel), Stefan Leifhelm (Jugendsportwart Pool/Snooker), Hartmut Genrich (Jugendsportwart LV), Sebastian Bock (Jugendsportwart LV), Gerd Kunz (Cheftrainer) und den beiden Jugendsprechern besteht.

Gelesen 5243 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11