Snookermania logo 600

Dienstag, 08 März 2016 13:47

Deutschland spielt Billard - Sei dabei! Snooker inklusive

geschrieben von

So lautet das Motto der nationalen Aktionstage am 30. April und 1. Mai 2016. Snooker live erleben für TV-Zuschauer und Interessierte.

Während des Finales der Snooker-Weltmeisterschaft in Sheffield können sich Billardinteressierte selber kostenfrei an die Tische der teilnehmenden Billardvereine begeben und Billardluft schnuppern.


Im letzten Jahr haben rund 200 Vereine und Center an der Aktion der Deutschen Billard-Union teilgenommen. Dies waren noch einmal knapp 50 mehr als bei der Erstauflage. Ziel der Aktion ist es, mehr Menschen für Billard zu begeistern und neue Mitglieder für die Vereine/ Center zu gewinnen. Die teilnehmenden Vereine/ Center lassen sich jedes Jahr vielfältige Programmpunkte einfallen: Vom Showmatch über Schnuppertraining bis hin zu einem attraktiven Kennenlernprogramm kann alles geboten werden, was Groß und Klein Spaß macht.

Zur Anmeldeseite für Vereine geht es hier >>>

Übersicht der teilnehmeden Vereine >>>

Gelesen 2925 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11