Snookermania logo 600

Freitag, 04 Januar 2013 09:51

Deutschland spielt Snooker 2013

geschrieben von

Am 4. und 5. Mai 2013 zum Finalwochenende der Snooker-WM finden die nationalen Aktionstage statt. Snookerinteressierte können in über 50 Snookervereinen bundesweit kostenfrei Snooker aktiv erleben und sich Tips und Tricks geben lassen. Wir freuen uns auf Sie/Dich.


Passend zum Finalwochenende der Snooker-WM auf Eurosport sind Zuschauer und Interessierte herzlich eingeladen diesen tollen Sport auszuprobieren. Jung und Alt können in über 50 Vereinen bundesweit spielen, sich Tips und Tricks geben lassen oder mit Schiedsrichtern vor Ort die Regeln diskutieren.


Die Liste der teilnehmenden Snookervereine finden Sie hier

 

Deutschland spielt wieder Snooker! Probieren Sie es selbst doch mal aus!

So lautet das Motto der 3. Auflage der "nationalen" Aktionstage, an denen Sie gern auch einmal selbst am Tisch stehen können. Über 50 Vereine geben Snookerinteressierten die Möglichkeit Snooker auszuprobieren und stellen den Sport und ihr Angebot vor.

Ziel:
Mit dieser konzentrierten Aktion zum Zeitpunkt des WM-Final Wochenendes der Snooker-WM (ca. 235 Stunden TV und über 800.000 Zuschauer am TV) wollen wir  zum dritten Mal Interessierte an unsere Snookertische in Deutschland, Österreich und der Schweiz einladen.

Gelesen 15364 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11