Snookermania logo 600

Donnerstag, 15 Dezember 2011 16:00

Deutschland spielt Snooker auch 2012

geschrieben von

Am 5.-6. Mai 2012 finden zum Finalwochende der Profi-WM die bundesweiten Aktionstage statt. Vereine können sich jetzt anmelden.


Viele Vereine in Deutschland werden wieder an diesem Projekt teilnehmen und Interessierte können kostenfrei Snooker ausprobieren und den Spaß am aktiven Snooker entdecken. Vereine können sich ab dem 17.12.2011 (Anmeldeschluss 29.2.2012) eintragen.

Hier geht es zur Anmeldung für Vereine um an der Aktion teilzunehmen.

Deutschland spielt wieder Snooker! Spiel mit!

So lautet das Motto der 2. Auflage der "nationalen" Aktionstage, an denen Sie gern auch einmal selbst am Tisch stehen können. Über 50 Vereine haben 2011 Snookerinteressierten die Möglichkeit gegeben Snooker auszuprobieren und stellten den Sport und ihr Angebot vor. In diesem Jahr werden es sicher noch mehr.

Weitere Informationen auf www.snookermania.de "coming soon".

Gelesen 6751 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11