Snookermania logo 600

Dienstag, 19 Februar 2013 14:59

Deutschland spielt Snooker: Schiedsrichter pfeifen mit

geschrieben von
Erstmalig werden bei den nationalen Aktionstagen 2013 auch die Snookerschiedsrichter in den Snookerclubs vor Ort sein und freuen sich auf das interessierte Publikum.

Immer wieder landen bei uns Regelfragen von interessierten Zuschauern. Rolf Kalb gibt seit Jahren sein Bestes um die Regeln allumfassend dem Publikum näher zu bringen, aber nun wollen wir ihn dabei unterstützen. Unter der Leitung des Bundesschiedsrichterobmann, Thorsten Müller werden ausgebildete Schiedsrichter an den Aktionstagen am 4. und 5. Mai 2013 in den teilnehmenden Snookerclubs/-vereinen die Regel „live“ und am Tisch erklären.

Somit runden wir das Programm für die Interessierten noch weiter ab und dem wunderbaren Snookertag steht für die hoffentlich zahlreichen Snookerfans nichts mehr im Wege.

Alle Informationen zu den Aktionstagen findet man hier

Interessierte können sich auch direkt an Thorsten Müller unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wenden.



Gelesen 5494 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11