Snookermania logo 600

Dienstag, 15 April 2014 12:57

Kostenloses Snooker Trainingswebinar am 16. April 2014

geschrieben von

Erstmals wird direkt und live aus der 15reds Snookerakademie am Mittwoch, den 16. April 2014 von 18:30 - 20:00 Uhr ein Trainingswebinar mit Thomas Hein stattfinden. Die Teilnahme ist kostenfrei, aber die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung jetzt möglich.




Was ist ein Webinar?

Es ist ein ONLINE-Seminar mit Livebild, Präsentationen und Audioton, welches man bequem von zuhause am Rechner und/oder am Tablet oder Smartphone verfolgen kann. Eine Zusatzsofware ist nicht notwendig, da die Software browserfähig ist. Der Teilnehmer kann also in HD-Qualität ein Snookertraining geniessen und seine Themen via Chat einbringen und hat keinerlei Reisekosten.


Wer kann teilnehmen?
In der Testphase ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Der Teilnahmelink steht weiter unten. Da es sich um den ersten richtigen Test mit vielen Teilnehmern handelt sind wir sehr gespannt.
Das Webinar ist am Mittwoch, den 16. April 2014 von 18:30 - 20:00 Uhr geplant.


Wie kann man teilnehmen?

Durch den Link verbindet sich der Rechner des Teilnehmer mit dem Webinarportal. Dort wartet man in der Lobby bis das Webinar beginnt. Lautsprecher sind notwendig um den Ton zu verfolgen. Sprechen können die Teilnehmer nicht, sondern nur chatten. Dies dient der besseren Bildleitung und um das Webinar gut veranstalten zu können.

Die Anmelde-URL lautet:
https://attendee.gotowebinar.com/register/1556312887399985666

Was steht auf dem Programm?
Zu dem ersten echten Test habe ich mir mit Felix Frede sowohl als Spieler als auch als IT-Anwender Unterstützung organisiert. Er ist für ein Wochentraining in der 15reds Snookerakademie und wird mich unterstützen oder Bälle am Tisch LIVE zeigen.

Was versprechen wir uns von Webinaren?
Die Webinare sind LIVE-Veranstaltungen, die allerdings auch für spätere Verwendung aufgezeichnet werden können.
Ich möchte vielen eurer Themen, die ich über Jahre aus jeder Spielklasse erhalten habe hier einfach mal ansprechen, erläutern und Fragen beantworten.
Somit  ist das erste Webinar eine Fragestunde in der die Teilnehmer sich LIVE von uns in Bild und Ton Tips und Tricks holen können.
Wir haben aber auch ein Programm vorbereitet, welches die Grundlagen der Snookertechnik, Breakbuilding, Stoss- und Positionsübungen umfasst.

Wie soll es weitergehen?

Geplant  ist einmal pro Monat oder für spezielle Zielgruppen ein 90minütiges Webinar zu veranstalten um Trainingsinhalte direkt an Spieler zu vermitteln, die keinen Trainer vor Ort haben. Ich selbst nehme regelmässig an Webinaren teil und kann so über viele Kilometer bequem von zuhause an ONLINE-Trainings teilnehmen.

Die Systemvoraussetzungen sind an sich einfach und jeder sollte an dem Webinar mit seinem PC teilnehmen können.

Felix und ich freuen uns auf den erst echte Webinar und mal schauen wieviele von ech dabei sein wollen.

Dann bis Mittwoch um 18.30 Uhr und haltet schon mal Themen und Fragen bereit.




Weitere Informationen zur benötigten Hardware und Vorabanmeldung:
Bitte melden Sie sich an für "Snooker Coaching: Fragestunde und Testwebinar", das am 16. Apr 2014, 18:30 MESZ stattfindet, unter:
https://attendee.gotowebinar.com/register/1556312887399985666

Snookercoaching mit Thomas Hein als Webinar. Teilnehmer können via Chat Themen ansprechen und Fragen stellen. Diese Themen werden LIVE am Tisch von Thomas Hein und Nachwuchsspieler, Felix Frede behandelt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Vorab sollten die Teilnehmer ihre Internetverbindung und den Audioempfang mit der GoToWebinar-Plattform testen. Ein Download ist nicht erforderlich.

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Informationen zur Teilnahme an dem Webinar.

Präsentiert von GoToWebinar
Webinare leicht gemacht

Systemanforderungen der Teilnehmer bzw. eures Rechners findet ihr bei Probelmen hier:
http://support.citrixonline.com/webinar/all_files/G2W010003

Gelesen 4740 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11