Snookermania logo 600

Montag, 28 Februar 2011 12:59

Mark Selby am 7. Mai 2011 in Rüsselsheim

geschrieben von

Am Samstag, den 7. Mai 2011, wird Mark Selby im Clubheim im Rudolf-Glauber-Weg 8 in Rüsselsheim zu Gast sein.


Der 1.SC Breakers konnte mit Mark Selby die aktuelle Nr. 4 der Snooker Weltrangliste für eine Exhibition direkt nach der Weltmeisterschaft gewinnen.
Am Samstag, den 7. Mai 2011, wird Mark Selby im Clubheim im Rudolf-Glauber-Weg 8 in Rüsselsheim zu Gast sein.

Wie üblich werden nur begrenzt Tickets verkauft, so dass eine entspannte Atmosphäre für die Zuschauer vorhanden sein.
Für Fotos und Autogramm wird reichlich Zeit sein.

Beginnen wird es nach dem Bundesligaspiel des 1.SC Breakers um 19:30 Uhr. Einlass wird um 18:00 Uhr sein.
Beim Bundesligaspiel ab 12 Uhr ist noch freier Eintritt, so dass Sie sich vielleicht selbst von den Unterschieden der Snooker Bundesliga und der Weltelite im Snooker ein Bild verschaffen können.

Ticketanfragen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Erwachsene:                                     20 Euro
Jugendliche bis 18 Jahre:             15 Euro

Unser Verein freut sich Sie begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Michael Heeger
--
Vorsitzender
1. SC Breakers Rüsselsheim 1991 e.V.

Gelesen 4640 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11