Snookermania logo 600

Donnerstag, 03 November 2011 11:07

Sascha Lippe eröffnet Snooker- und Billardclub in Dresden

geschrieben von
Am Sonntag den 06. November ab 14:30 Uhr ist es soweit. Der vielfache Deutsche Meister, Sascha Lippe, lädt alle Billardsportbegeisterten
 ins „Snoobi“ in der Rethelstraße 26 in Dresden ein.

Wie der Name schon verrät, verbinden sich dort die zwei beliebtesten Billardsport-Varianten, Snooker und Pool Billard, in zwei durch einen Durchgang verbundenen Räumen. Mit fünf Snookertischen und vier Pool Billardtischen hat das Snoobi die besten Vorraussetzungen für Spieler die „nur zum Spaß an der Freude“ spielen aber auch für alle höher ambitionierten Sportler.

Die Eröffnungsfeier wird eine lockere und informative Veranstaltung werden. Sascha wird ein bisschen über seine Pläne und Ziele mit dem Snoobi berichten und Einzelheiten über die Möglichkeiten und Mitgliedschaften erklären. Neben einem kleinen Buffet mit Sekt, Snacks und Kuchen können die Gäste auch selbst zum Queue greifen und den ganzen Tag frei spielen. Als zusätzliches Schmankerl gibt’s an dem Tag 20% auf alle Bestellungen im hauseigenen Shop und wer am Eröffnungstag Mitglied im Snoobi wird, bekommt den Mitgliedsbeitrag für November geschenkt!

Die Gelegenheit eines eigenen Clubs nutzt Sascha natürlich auch um nach 18 Monaten Pause endlich sein eigenes Training wieder aufnehmen zu können. In Kooperation mit „Snookerschule“ werden im Snoobi Kurse und Coachingevents angeboten. Aber auch kostenlose gemeinsame Trainingsstunden für Mitglieder wird es regelmäßig geben.

Sascha zur Verwirklichung (s)eines Traums: „In diesen Club habe ich meine Ansprüche und Wünsche als Spieler mit meiner Erfahrung als Tablefitter vereint und somit dafür gesorgt, dass im Snoobi optimale Spielbedingungen herrschen. Denn nur auf gutem Spielmaterial macht ein Sport so richtig Spaß! Ich freue mich auf Jeden der vorbeischaut um sich selbst einen Eindruck davon zu verschaffen.“

Weitere Informationen unter: www.snoobi-dresden.de

Wir freuen uns auf Sie!
Gelesen 5634 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11