Snookermania logo 600

Dienstag, 12 April 2011 16:18

Shirt-Alarm: Erlös geht an Snookerjugend

geschrieben von
Den Reinerlös jedes verkauften Shirts während der Snooker-WM spendet Snookermania der Snookerjugend (DBJ) für die Durchführung eines Trainingscamp.

Es gibt immer mehr Talente in Deutschland, die es zu fördern lohnt. Daher beteiligen wir uns an der Förderung der Talente. Der Erlös wird zweckverwandt dem Snookersport zugeführt. Unser Wunsch wäre ein Wochenend-Trainingscamp mit Trainer und Kostenübernahme für die Teilnehmer.

Wir freuen uns also über jedes Shirt, damit wir einen kleinen Teil dazu beitragen können ein Snookercamp für die Talente zu organisieren.

Hier geht es zum Shirt-Shop auf Snookermania

Gelesen 4967 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11