Snookermania logo 600

Donnerstag, 16 Februar 2012 11:15

Smartphone taugliches Snookermania-Forum

geschrieben von
Seit neuestem ist nun das Snookermania- Forum als erstes Billard- Forum in Deutschland Smartphone tauglich geworden. „Wir denken es wird Zeit, dass Snooker endlich smarter wird“,
so die Betreiber von Snookermania.de.

Ab sofort ist es im Forum möglich den Diskussionen zu folgen, und mobil zu antworten, oder neue Themen zu beginnen. Auch Fotos von aktuellen Events lassen sich ganz einfach einfügen und werden das Forum bereichern.

Wir hoffen auch, dass die Bundesligaberichterstattung hierdurch noch besser und schneller im Ergebnisdienst wird und mit Bildern ein Gewinn für alle Snookerfans wird.

„Mit dem Forum haben wir einen ersten Schritt unternommen, auch weitere Bereiche werden in kürze nachfolgen, sobald die Tests positiv beendet wurden“, so der Admin Litho um einen Ausblick auf viele neue Möglichkeiten zu geben.

Um mobil dabei zu sein einfach mit dem Smartphone auf die Snookermania Homepage gehen. Benötigt wird die Applikation Tapatalk (Android und Iphone) oder Convo (Android).

Über die Möglichkeiten und Screenshots zeigt unser Forum unter Allgemein – Öffentlichkeitsarbeit – Nutzung des Forums mit einem Smartphone.
http://www.snookermania.de/forum/4-oeffentlichkeitsarbeit-/10947-nutzung-des-forums-ueber-ein-smartphone
Gelesen 3949 mal

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11