Snookermania logo 600

Mittwoch, 15 Oktober 2014 12:10

Snooker-Talente: Jugend-Kaderteam 2015 benannt

geschrieben von

Der Nachwuchskader der DBJ wurde aufgestellt. Die folgenden Spieler wurden hierfür nominiert und werden im nächsten Jahr bei den Kaderlehrgängen der DBJ berücksichtigt.

Die Termine und Orte werden frühzeitig bekannt gegeben.

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4

Lukas Kleckers, Felix Frede, Michael Schnabel, Kevin Schejock, Richard Wienold, Simon Lichtenberg, Kevin Malz, Moritz Thomas, Umut Dikme, William Frey, Marc Schöniger, Anton Woywod, Jan Joachim, David Aronis, Sven-Goran Maier.

Ich bin gespannt wie ihr euch im nächsten Jahr im Kader entwickelt und welche weiteren Spieler sich durch Erfolge im Landesverband, auf nationalen Turnieren und auf der DJM für einen Platz im Kader für 2016 empfehlen werden.

Quelle: Michael Heeger – Bundessportwart Jugend Snooker

BIST DU EIN JUNGES TALENT? Komm in unsere Facebookgruppe und erhalte alle Informationen rund um die Snookerjugend direkt und schnell.

 

Gelesen 5094 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11