Snookermania logo 600

Donnerstag, 14 November 2013 16:40

Snookerholidays: Banker zählen Bälle und nicht nur Geld

geschrieben von

Die Bundesbank hat am 9./10.11. mit ihrer Betriebssportgruppe Snooker die Snookerholidays in Kelkheim durchgeführt.




Betriebssport Snooker ist noch nicht so verbreitet und die Bundesbank hat wohl die älteste Betriebssportgruppe bundesweit. In Kelkheim hat dieses Projekt jetzt seinen Sitz im Century Snooker, welches vom Ambiente eines der schönsten Center in Deutschland ist.

Miro Popovic und Thomas Hein hatten das Vergnügen die wissbegierigen Banker zwei Tage lang mit theoretischen Input und praktischen Übungen zu unterstützen.

"Kelkheim (bei Frankfurt) ist immer noch ein Geheimtip in Sachen Snooker, da der Center in dem Inhaltsverzeichnis des organisierten Snookersports nicht auftaucht. Dennoch ist es ein Geheimtip, denn acht (8) Tische stehen Mitgliedern des Privatclubs zur Verfügung."

"Bereits zum dritten Mal besuchte das Snookerholidaysteam die sympathische Truppe und coachte die Teilnehmer in der Grundlagentechnik und theoretischen Aspekten des Spiels. Erstmals waren auch eine limitierte Anzahl an Fremdanmeldungen möglich, die von Teilnehmern aus Erlangen und Giessen genutzt wurden".

"Betriebssport ist eine weitere Möglichkeit für Center und Vereine ihre Wirkungsgrad und Radius zu erhöhen. In Firmen stehen seltens Tische und somit ist ein schöner Synergieeffekt gegeben um noch mehr Menschen den Zugang zum Snookersport zu bieten".

"Das Feeback war einfach einmalig und es gibt nichts Besseres als ein schönes Trainingswochenende mit viel Spaß am Snooker".

Informationen zum Snookersport in Kelkheim gibt es unter www.centurysnooker.com

Wer auch mal gern das Trainerteam zu sich ins Lokal oder den Verein zu einem Coaching einladen möchte, kann die Anfrage per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.richten.


Gelesen 4781 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11