Snookermania logo 600

Montag, 21 Februar 2011 16:46

Sommercamp 2011: Jetzt anmelden

geschrieben von
Vom 2. bis 5. Juni 2011 findet beim SCB Rüsselsheim das Snookercamp 2011 statt. Drei Tage intensives Snookertraining mit dem Bundestrainer Thomas Hein, der in diesem Jahr wieder das Trainingslager leitet steht auf dem Programm.

In der Teilnehmergebühr ist neben den Trainingseinheiten, Mittag- und Abendessen in der Vereinsanlage enthalten.

Damit sich auch zahlreich Begleiter für die interessierten Jugendlichen finden, können in diesem Jahr auch die Erwachsenen an dem Sommercamp teilnehmen. Durch den Feiertag eignet sich dieser Termin hervorragend für das Trainingslager.

Thomas Hein:
„Als die Organisatoren mich ansprachen sagte ich spontan zu, da solch ein Trainingslager etwas ganz Besonders ist. Wir werden den Teilnehmern ein kompaktes, interessantes Trainingsprogramm liefern. Der Technik-Check mit Videoanalyse gehört natürlich auch dazu“.

Michael Heeger:
„Wie jedes Jahr kommt das Rahmenprogramm nicht zu kurz, obwohl die Teilnehmer erfahrungsgemäß kaum von den Tischen zu bekommen sind. Wir freuen uns darauf den Teilnehmer ein unvergessliches Erlebnis bereiten zu können“.

Ablaufplan des Snookercamps:
Anreise: Mi, 01.06.2011 nachmittag/abend
1. Trainingstag Do, 02.06.2011 (Fronleichnam) 10.00 – 18.00 Uhr
2. Trainingstag Fr, 03.06.2011 10.00 – 18.00 Uhr
3. Trainingstag Sa, 04.06.2011 10.00 – 18.00 Uhr
4. Trainingstag So, 05.06.2011 10.00 – 13.00 Uhr
Abreise: So, 05.06.2011 nach dem Mittagessen

Teilnehmerzahl: max. 16 Sportler, Meldungen werden nach Eingang berücksichtigt
mind. 12 Sportler

Snooker Sommercamp 2011 in Rüsselsheim

Vom 2. - 5. Juni ist es wieder soweit. Im Clubheim des 1.SC Breakers findet wieder das Sommercamp unter der Leitung des Snooker Bundestrainers Thomas Hein statt. Wie in jedem Jahr wird neben dem Snooker und der Vollverpflegung auch ein Rahmenprogramm mit einem Kinobesuch angeboten.

Ingo Schmidt und Michael Heeger werden für die Jugendlichen und für die Erwachsenen wieder für ein paar tolle Snooker Tage sorgen. Thomas Hein wird natürlich auch eine Videoanalyse durchführen. Denkt bitte daher alle daran einen USB Stick mit ausreichender Speicherkapazität mitzubringen.

Als Hotelpartner konnten wir für diesen Event das Mercure Hotel mit sehr guten Konditionen gewinnen, die wir natürlich 1:1 an euch weiterreichen.

Für das leibliche Wohl wird wie immer frisch gekocht.

Anmeldungen bis zum 1.4.2011 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Viele Grüße

Ingo Schmidt & Michael Heeger

Gelesen 348 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11