Snookermania logo 600

Donnerstag, 20 Februar 2014 17:01

Vallendar jetzt mit 4 Tischen und Ronnie

geschrieben von

Der Club in der Nähe von Koblenz hat aufgerüstet und auch gleich Ronnie O’Sullivan dazugeholt.

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4

Der Inhaber des Tenniszentrums in Vallendar, Kai Letzelter ist sowohl A-Trainer im Tennis als auch Snookerfan. Er selbst findet nicht oft genug die Zeit an den Tisch zugehen, aber Snooker steht bei ihm ganz hoch im Kurs.

Bisher waren es nur 2 Tische, aber da immer mehr Mitglieder dazu gekommen sind wollte Kai Letzelter entsprechend reagieren und funktionierte sehr aufwendig die anliegende Wohnung in einen weiteren Snookerraum um.

Bereits im letzten Jahr war Shaun Murphy in Vallendar zu Gast und spielte zusammen mit Diana Stateczny und Thomas Hein eine Exhibition. Mit dem Engagement von Ronnie O’Sullivan für den 31. Mai 2014 hat er sich wohl auch selbst einen Lebenstraum erfüllt. Zusammen mit Steve Davis und Michaela Tabb wird der Superstar der Snookerszene die restlos ausverkaufte Veranstaltung mit seiner Anwesenheit beglücken.

Infos zu der Snookeranlage im Tenniszentrum in Vallendar gibt es auf www.snooker-koblenz.de

Fotos: Der neue Snookerraum in Vallendar

1
1
2
2
3
3

Gelesen 5360 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11