Snookermania logo 600

Mittwoch, 12 August 2015 10:28

110 Trainingsübung: Breakbuilding David vs Goliath

geschrieben von

Diese Übung sucht noch einen erfolgreichen Absolventen im PRO-Ziel. Umut Dikme schaffte es bis Gelb.

 

Diese Übung wird auch auf Kaderlehrgängen gespielt und ist im PRO-Level leicht erklärt, aber schwer zu spielen.

Vorgaben PRO Level:

  • regelkonform ohne Fluke
  • fehlerfreies Abräumen des Tisches, wobei die Bereiche A,B,C der Reihe nach abgespielt werden müssen.
  • Spielball darf keinen Ball ausser den angesagten berühren

Ein sehr schönes Setup auf dem Tisch, welches in vielen Abwandlungen in den Anforderungen von AM über PROAM zu PRO gespielt werden kann. Vielleicht möchte jemand davon ein Video machen und stellt mir dies zur Verfügung. Es muss nicht abgeräumt werden, sondern ein guter Versucht zur Erklärung reicht schon.

Jede Trainingseinheit in der Saisonpause wird sich auf die Leistung in der kommenden Saison positiv auswirken.

 

 

 

Gelesen 5716 mal Letzte Änderung amSamstag, 07 Juli 2018 08:54
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11