Snookermania logo 600

Donnerstag, 03 März 2016 18:55

112 Trainingsübung: "Break Bingen"

geschrieben von

Eine Breakbuildingübung aus dem Kaderlehrgang und auch die Möglichkeit für Dich Dein Ergebnis einzugeben.

 

Kurzbeschreibung der Übungen, die weiter unten als PDF zum Download zur Verfügung steht. Brandneu ist die Möglichkeit die Übung via Google direkt auf den Rechner,  Smartphone oder Tablet zu sehen und Ergebnisse dort online einzustellen.

Diese Variante befindet sich aktuell noch im Betatest, aber es wäre schön, wenn auch Du Deine Ergebnisse eingibst. Wir wollen den Trainingsbetrieb der Kader- und Trainingsgruppen jedem Spieler zur Verfügung stellen und daher einen automatisierten Weg suchen.

Hier geht es zur Übungseingabe und  Anzeige via Google.

Natürlich gibt es weiter unten auch wie gewohnt die Übung als PDF zum Download. Anregungen, Feedbacks und Impulse gern auch per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Viel Spaß mit der Kaderübung, die wir erstmals beim Rheinland-Pfalz Lehrgang vorgestellt haben.

Gutes Gelingen und viel Erfolg

Thomas Hein

 

Gelesen 3744 mal Letzte Änderung amSamstag, 07 Juli 2018 08:53
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11