Snookermania logo 600

Donnerstag, 08 März 2018 14:27

15reds Trainingsübung: Alarmstufe Rot

geschrieben von

Eine gute Übung, denn viel Spielraum für Fehler bleibt nicht. Spiel- und Objektballkontrolle werden trainiert, denn sonst habt ihr keine Kontrolle über den Tisch.

Die Übung eignet sich auch sehr gut, wenn der Trainingsabend im Club mal sehr voll ist und man eine intelligente und schnelle Wettkampfübung spielen möchte.

Wer diese Übung in seinen Snookeralltag einbindet, wird relativ schnell ein sehr dominantes strategisches Spiel auf dem Tisch aufziehen können.

Gruppenkurse Technik:
Ab April 2018 wird es aufgrund der grossen Nachfrage Gruppenkurse "Technik" in der 15reds Snookerakademie in Oberhausen geben. Bis her waren es "nicht frei" zugängliche Gruppencoachings, welche wir aber gern auch bald für externe Spieler anbieten möchten. Frei nach dem Motto "richtig zielen, richtig stossen, richtig treffen". Mehr dazu bald hier auf Snookermania.de

Gelesen 2311 mal Letzte Änderung amMontag, 18 März 2024 21:30
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11