Snookermania logo 600

Sonntag, 11 April 2010 10:20

Der Start des Trainingblogs

geschrieben von
Auf vielfachen Wunsch werde ich hier nun für Spieler und Trainer gleichermassen Trainingsimpulse, Analysen und Tips veröffentlichen. Je nachdem wie ich durch “Live”-Trainings eingebunden bin wird es in regelmässigen Abständen Snookertraining aus unterschiedlichen Sichtweisen geben.

Zugang zu diesem Blog erhalten trainingsbegeisterte Spieler und Trainer, die kontinuierlich mit Spielern arbeiten. Niemand soll ausgeschlossen, jedoch motiviert werden an dieser Plattform teilzuhaben.

Gelesen 1911 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Mehr in dieser Kategorie: Snooker: Spiel oder Sport? »

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11