Snookertraining.de

Donnerstag, 24 November 2011 11:11

Neue PAT-Trainer ausgebildet

geschrieben von
Eine ganze Menge Input gab es für die angehenden Trainer am 19.11.2011 in Wuppertal in der 6stündigen Ausbildung.

"Für den Snookersport ist es enorm wichtig, dass es Menschen gibt, die Wissen sammeln und dies für sich und für andere Sportler verwenden wollen.

Für eine erfolgreiche Praxis am Tisch ist das theoretische Grundwissen über die Biomechanik, Ballphysik und Laufwege enorm wichtig. Dies wurde aufgrund des Snookerbooms in Deutschland übersehen und muss nun nachgearbeitet werden.

Die Langzeitmotivation von Snookersportler steigt durch theoretisches Wissen.

Das Theorie Spaß macht und sehr praxisnah ist wurde bei dieser Ausbildung mal wieder bewiesen." (Thomas Hein)

Der Ausbildungskalender 2012 für spezielle Snookerthemen in Workshops wird noch im Dezember auf www.snookertraining.de veröffentlicht. Was angeboten wird:
  • PAT-Snooker Trainer Stufe 1
  • PAT-Snooker Trainer Stufe 2
  • Breakbuilding in Theorie und Praxis
  • Technik Check mit Videoanalyse
  • Mentale Wettkampf-Strategie und Kopfregie

Hier auszugsweise das Feedback der Teilnehmer:

"Das Trainingscamp hat mehr sehr gut gefallen.  Es hat mir viel Spass gemacht und ich würde immer wieder teilnehmen.

Viele Grüße" (Naresh Samarawickrama-Blankenburg)

Gelesen 3061 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 24 November 2011 15:06

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok