Snookermania logo 600

Montag, 04 Oktober 2010 14:47

Snookerholidays wieder mal Klasse

geschrieben von
„Die Snookerholidays machten nach der Sommerpause im Süden Deutschlands wieder Station. In Ludwigsburg fanden sich bei Thomas Moser und Frank Schröder die Teilnehmer zu einem „Snooker-Pur-Wochenende“ ein.

 

Das unbestechliche Kameraauge hielt zunächst den Stand jedes Einzelnen fest und es schlossen sich Training der Basistechniken zu Stand, Griff und Stoß an. Hier wurde dann mit individuellen Veränderungen auf eine optimale Ausrichtung der Übenden geachtet, so dass Geradlinigkeit möglich werden konnte.

Im Weiteren beschäftigten wir uns mit den verschiedenen Stoßarten – Auftreffpunkt an der Weißen Kugel, sowie der Stoßenergie. Das Alles wurde unterfüttert mit möglichst viel Tischzeit , also Praxis, Praxis, Praxis.

Die Rückmeldungen waren für uns durchweg positiv und die recht heterogene Teilnehmergruppe hob insbesondere hervor, dass all ihre Fragen beantwortet werden konnten und genügend Zeit der Trainer für jeden Einzelnen zur Verfügung stand. So konnte jeder sein persönliches Snooker-Erfolgserlebnis mit nach Hause nehmen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Runde am ersten Novemberwochenende. (Thomas Moser und Frank Schröder)“

www.snookerholidays.de

 

Gelesen 1717 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11