Snookertraining.de

Shanghai Masters 08

12 Jahre 2 Wochen her #269 von MrJudge
\"einen Dämpfer verdienen\" finde ich nicht sachlich, aber egal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 2 Wochen her #270 von StephenHendry
Na vergessen wir´s

Er spielt ja schönen Snooker ;)

12 Jahre 2 Wochen her #272 von Nancy
Nancy antwortete auf Aw: Shanghai Masters 08
StephenHendry schrieb:

YESSSSSS :laugh: auch wenn ich mich sicher wieder unbeliebt mache, aber der Dämpfer schadet Ronnie nicht ;)

Sascha

Komisch, aber ich wusste, dass sowas von Dir kommen würde ...

12 Jahre 2 Wochen her #274 von rocket
Ich hoffe, daß die verbalen Ausrutscher von StephenHendry nicht auch seinem sportlichen Verhalten nicht nur ansatzweise ähneln. Happy potting

12 Jahre 1 Woche her #278 von Snookergirl
Snookergirl antwortete auf Aw: Shanghai Masters 08
jetzt seid ihr alle nicht mehr sachlich ....

nehmt doch nicht alles immer so furchtbar ernst ...dieses angiften gehört einfach nicht hierher und nervt tierisch.
Ob die Sache mit dem \"Dämpfer\" von Stephen Hendry nun sachlich war oder nicht, es ist ja nun aber auch keine grosse Sache.

Wie wär es mal mit einfach überlesen.. :huh:

12 Jahre 1 Woche her #287 von der_Don
rocket schrieb:

Ich hoffe, daß die verbalen Ausrutscher von StephenHendry nicht auch seinem sportlichen Verhalten nicht nur ansatzweise ähneln. Happy potting

Zu dem Spruch hab ich eben eine ellenlange Antwort verfasst und sie dann wieder gelöscht ...

Nur soviel: Wer in dieser Form aus einem Beitrag eines Forenmitglieds einen spekulativen Schluss auf dessen mögliches Verhalten zieht, der hatte schlicht nicht den Mut zur direkten Beleidigung.
Statt dessen eine getarnte Unterstellung, die trotzdem geeignet ist, den Betroffenen verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen. Pfui!

Jetzt zum Thema:
Mir ist ein Finale mit einem Sieger namens Ricky Walden, der auf dem Weg dorthin etliche Titelträger mit ziemlich vielen WM-Titeln verputzt hat allemal lieber, als ein weiteres Schongang-Finale, in dem ein O\'Sullivan nicht sein volles Potential zeigt.
Und gerade Shanghai scheint ein gutes Pflaster für solche Überraschungen zu sein.

12 Jahre 1 Woche her #292 von StephenHendry
Wie Snookergirl richtig sagt, nehmt es doch nicht soooo furchtbar ernst.

Das ne kleine Stichelei sowas auslöst finde ich doch schade, findet man sie doch in jeder Sportart.

Und jetzt so schlimm hab ich´s garnicht gesehen. Naja vergessen wir das.

Ach, im übrigen nehm ich die Unterstellung, ich sei eventuell ein unfairer Spieler auf grund des Zitat´s, nicht ernst.
Ich weis ich bin ein Fairer Sportsmann und bis jetzt hat sich noch keiner auf einem Turnier über mich beschwert.

Also, vergesst das alles schnell wieder, hätte aber nicht gedacht, das man soooo 100% aufpassen muss was man schreibt und man ja keinem auf die Füße tritt :huh:

Sascha

12 Jahre 1 Woche her #306 von Snookergirl
Snookergirl antwortete auf Aw: Shanghai Masters 08
doch hier muss man aufpassen Sascha ...deswegen schreiben auch viele kaum noch was bis gar nicht mehr ....:huh: weils manchmal einfach keinen Spass mehr macht.

so... das wars dann erstmal wieder von meiner Seite für die nächsten paar Wochen.

12 Jahre 1 Woche her #307 von litho
Würdet Ihr bitte alle zu dem eigentlichen Thema dieses Threads zurückkehren? Bitte!

Ich verweise hier auf die Forenregeln:
§2. Umgang miteinander

Wir wollen hier über Snooker schreiben und lesen.

Vielen Dank!

Euer Admin
Litho

12 Jahre 1 Woche her #324 von Xristjan
back to topic...
Wieder einmal finde ich 3 Dinge bemerkenswert:
a. Die Stabilität von Ronnie, der mit guten, aber nicht hervorragenden Leistungen ganz knapp den 3. Titel in Folge verpasste (im Finale hatte er extrem Pech mit den 2 kicks und einem fluke gegen ihn).
b. Die Stabilität von Maguire und Selby (also der top 3 insgesamt).
c. Dass es dennoch erneut eine große Überraschung gab - wieder gewann ein Qualifikant, und das zurecht - wo sonst außer im Snookersport gibt es das noch? :)

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.