Snookermania logo 600

Donnerstag, 25 April 2013 09:13

Snooker-WM: Trump und Selby mit Zwischengas

geschrieben von
Judd Trump und Mark Selby haben nur zeitweise ihr Können aufblitzen lassen uns stehen wie Fu und Ding in Runde 2.

Judd Trump trat gegen Dominic Dale erst in der zweiten Session aufs Gaspedal und sorgte damit für das 10-5.

Mark Selby riss beim 10-4 gegen Matthew Selt noch keine Bäume aus. Selt merkte man die Nervosität doch an und er fand nie zu seinem Spiel.

Ding Junhui hatte sich bereits eine komfortable 7-2 Führung herausgespielt bevor Alan McManus noch ein Lebenszeichen von sich gab. McManus kam noch auf 7-5 heran, aber Ding rettete sich über die Ziellinie.

Marco Fu sorgte mit seinem 10-7 gegen Matthew Stevens für das Ausscheiden des nächsten Gesetzten. Auch hier wurde es zum Schluss fast noch spannend. Fu wurde schwächer und Stevens ein wenig stärker. Aber letztendlich behielt der Mann aus Hongkong die Oberhand.

Stuart Bingham hat beim Zwischenstand von 8-1 gegen Sam Baird alles fest im Griff. Zwei Frames fehlen im noch am heutigen Tag. Der Debütant zeigte bis auf ein 87er Break zu viel Nervosität.

Neil Robertson ist trotz einer 143 nur 5-4 gegen Rob Milkins in Front. Der Mann aus Gloucester ist ganz nah an dem Australier. Die zweite Session wird sicher interessant.

Runde 1 vor Tag 6:

Ronnie O'Sullivan

10

:

4

Marcus Campbell

Ali Carter

10

:

4

Ben Woollaston

Stuart Bingham

8

:

1

Sam Baird

John Higgins

6

:

10

Mark Davis

Shaun Murphy

10

:

5

Martin Gould

Graeme Dott

10

:

6

Peter Ebdon

Matthew Stevens

7

:

10

Marco Fu

Judd Trump

10

:

5

Dominic Dale

Neil Robertson

5

:

4

Robert Milkins

Ricky Walden

10

:

1

Michael Holt

Mark Williams

6

:

10

Michael White

Stephen Maguire

9

:

10

Dechawat Poomjaeng

Mark Allen

8

:

10

Mark King

Ding Junhui

10

:

5

Alan McManus

Barry Hawkins

10

:

3

Jack Lisowski

Mark Selby

10

:

4

Matthew Selt

Runde 2:

Round 2

       
Ronnie O'Sullivan

  :

  Ali Carter

Bingham/Baird

  :

  Mark Davis

Shaun Murphy

  :

  Graeme Dott

Marco Fu

  :

  Judd Trump

Robertson/Milkins

  :

  Ricky Walden

Michael White

  :

  Dechawat Poomjaeng

Mark King

  :

  Ding Junhui

Barry Hawkins

  :

  Mark Selby

Gelesen 3603 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11