Snookermania logo 600

Mittwoch, 30 März 2011 10:40

Team-EM: Die Anreise

geschrieben von
Heute stand als einziger Pflichttermin das Players Meeting und die Eröffnungsfeier am Abend an. Nach dem gemeinsamen Frühstück trennten sich die Wege. Jeder versuchte noch etwas zu relaxen bevor morgen das Turnier startet.

Diana und ich erkundschafteten die nähere Umgebung, wobei wieder super Fotos entstanden. Die Küste lud hier zum entspannen und dem Alltag entfliehen ein.

Nachmittags standen ein paar Frames auf dem Programm. Die EBSA hat 16 neue Riley Imperal  Tische aufgestellt. Die Ecktaschen sind sehr eng und generell ist umgewöhnen angesagt.

Am Abend wurde der Spielmodus kurz erklärt und der ETC eröffnet. Wir Damen spielen zwei mal jeden gegen jeden, um am Ende noch ein Halbfinale und Finale auszuspielen. Damit sind acht Matches garantiert. Der Modus bei den Herren ist gleich dem des letzten Jahres.

Die Spiele sind im Gegensatz zu 2010 teilweise direkt nacheinander angesetzt. Damit ergeben sich die morgigen Begegnungen wie folgt:

Damen:
10:00 Uhr - vs Israel - Tische 5 & 6
13:00 Uhr - vs Russland - Tische 11 & 12

Herren:
16:00 Uhr - vs Israel - Tische 9 & 10
19:00 Uhr - vs England - Tische 11 & 12

Viele Grüsse,

Anne

Fotos zu der Team-EM auf diana-stateczny.jimdo.com




Gelesen 3091 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11