Snookermania logo 600

Freitag, 10 August 2012 17:00

Betfair verlost VIP-Mega-Package zu den PHC

geschrieben von
Betfair, die weltweit größte Wettbörse sponsort nicht nur die PHC, sondern auch sechs VIP-Packages für die Gewinner.


Wer sich bis zum 19.8. bei Betfair anmeldet kann als VIP-Gast bei den Paul Hunter Classic in Fürth vor und hinter der Bühne dabei sein.

Betfair ist offizieller Sponsor der World Snooker European Tour und lädt die sechs Gewinner als VIP-Gäste vom 24.-26.8.2012 nach Fürth ein. Die Gewinner werden in der VIP-Lounge die Topspieler treffen können und geniessen das Flair des Backstage-Erlebnis inklusive Catering. Einen Reisekostenzuschuss von Euro 200,00 gibt es pro Gewinner obendrein. Pro Tag gibt es je zwei VIP-Pakete zu gewinnen.

Wie kann man gewinnen:
  • Hier bei Betfair anmelden.
  • Den Benutzernamen per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden und schon ist man bei der Verlosung dabei.
Tip:
Da es sich um eine kurzfristige Aktion handelt ist die Gewinnchance SEHR hoch.

Gelesen 8162 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11