Snookermania logo 600

Dienstag, 07 August 2012 12:15

Ronnie O'Sullivan ist zurück auf der Tour

geschrieben von
Ronnie O'Sullivan ist zurück auf der Tour Der Snooker-Zirkus hat sein Zugpferd wieder.

Ronnie O'Sullivan hat den umstrittenen Spielervertrag unterzeichnet und kann damit auch die im Dezember beginnenden UK Championship spielen - gleichzeitig stehen die Chancen gut, dass der Engländer auch wieder beim German Masters teilnehmen wird. Warum O'Sullivan sich letztlich dazu entschieden hat, den Vertrag doch zu unterschreiben, ist ungeklärt. Nach dem WM-Titel hatte er sich eine Pause gegönnt und eventuell den Wettkampf um Titel vermisst. Eine offizielle Stellungnahme steht noch aus.

Der 36jährige Weltmeister von 2012 hatte die Turnier in China und Australien ausgelassen und sich mit den Inhalten des Vertrags überworfen.

"Gute Nachrichten. Ronnie spielt eventuell wieder. Vertrag geklärt. Für UK und China gemeldet", war die Twittermeldung seines Managments.
Gelesen 4024 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11