Snookermania logo 600

Donnerstag, 09 Dezember 2010 20:31

Deutsche Schiedsrichter für German Masters 2011 bestimmt

geschrieben von
Wie es bereits in anderen Ländern üblich war, dürfen lokale Schiedsrichter an Turnieren richten. Dies gilt auch für die kommenden German Masters im Februar, an denen drei Schiedsrichter teilnehmen werden.

Dominik Haug und Theo Selbertinger sind die zwei Schiedsrichter, die an den Tischen der German Masters stehen werden. Außerdem wird Marcel Eckardt Punkte führen in Berlin.

Die Schiedsrichter wurden während der Players Tour Championship beobachtet und werden nun ihre Chance bekommen, sich auf der großen Bühne zu präsentieren. "Wir haben viele neue Schiedsrichter bei den PTC Events gehabt und wir waren über deren Enthusiasmus und ihre Leistung begeistert.", so Turnierleiter Mike Ganley. "Es war sehr schwer drei für Berlin auszuwählen, aber wir denken die Auswahl hat die besten Kandidaten."

Das Ranglistenturnier German Masters 2011 findent vom 2. bis 6. Februar im Berliner Tempodrom statt.
Gelesen 3527 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11