Snookermania logo 600

Donnerstag, 03 Juni 2010 18:48

EM 2010: Rein deutsches Damen-Halbfinale

geschrieben von
Soeben hat sich Diana Stateczny (BBF Wuppertal) gegen Anne Hirsch im Viertelfinale der Damen EM mit 4-3 durchgesetzt und trifft im Halbfinale erneut auf eine Deutsche, Natascha Niermann.
Mit 3-0 war die 30jährige Bochumerin in Führung gegangen bevor Anne Hirsch die Aufholjagd gestartet hat. Die nächsten drei Frames gingen an die die 25jährige Neuentdeckung. Den Decider konnte sich dann Diana Stateczny mit einer Energieleistung sichern.

Natascha Niermann setzte sich mit 4-1 gegen die Französin, Sandrine Vlamynck.

Somit haben wir eine Dame sicher im Finale und auch im kleinen Finale. Glückwunsch an die deutschen Damen.
Gelesen 1279 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11