Snookermania logo 600

Dienstag, 22 Juni 2010 13:55

Ermittlungen im Fall Higgins fast abgeschlossen

geschrieben von
In einem Interview, dass Barry Hearn der schottischen Zeitung “The Herald” gab, grenzte er den Zeitraum, den die Untersuchung der Wettaffäre noch benötigen wird, auf ca. 5 Wochen ein:
„Die Ermittlungen von David Douglas sind jetzt fast abgeschlossen und der nächste Schritt wird sein, die Ermittlungsergebnisse an einen unabhängigen Ausschuss weiterzugeben.“ Er betont, dass die Untersuchung unabhängig von der WPBSA gemacht werden soll und nennt als einen der Gründe, dass er selber John schon 20 Jahre kennen würde. „Ich hoffe für John und auch alle anderen Beteiligten, dass der Ausschuss innerhalb von vier Wochen nach Erhalt der Ermittlungsergebnisse von David Douglas zu einem Urteil kommt.“ Er bestätigte noch einmal, dass sowohl John Higgins, als auch Patrick Mooney die Chance erhalten haben, ihre eigene Sichtweise der Dinge einzubringen, weil sie eben unschuldig währen, solange das Gegenteil nicht bewiesen sei.

Wer in dem Ausschuss sitzt, wurde nicht näher erklärt. Es wäre John Higgins sicherlich zu wünschen, dass dieser unabhängige Ausschuss schnell und gründlich arbeitet, da die momentane Sperre ihn schon die Teilnahme am ersten PTC Event und auch eine Einladung zur Premier League gekostet haben. Je mehr Turniere er wegen der geltenden Suspendierung verpasst, desto größer wird sein Rückstand auf alle anderen Spieler, die sich ab dieses Wochenende in die neue Snookersaison stürzen.

http://www.heraldscotland.com

Gelesen 2142 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11