Snookermania logo 600

Freitag, 26 März 2010 11:58

ETC 2010 Malta: Damen legen Irland lahm

geschrieben von
Mit 4-2 gegen den Favoriten Irland setzen sich Diana Stateczny und ihre Flügelfrau, Anne Hirsch an die Spitze der Tabelle. Nach fünf von sechs Spielen haben die deutschen Damen 18 zu 7 Frames und mit plus 11 Frames sind sie Tabellenerster.
Hier die übrigen Resultate der Vorrundenspiele der deutschen Teams als Zusammenfassung. 

Die Damen müssen am Sonntag noch gegen Russland 2 ran. 

"Hab mich gut gefuehlt und war gut drauf. So richtig in Kampflaune. Wollte kein Frame mehr abgeben. Aber ich bin so ungeduldig ich will nur schießen, da ich noch kein Break gemacht habe außer 33 und 21. Ich will mehr. Die kaputten Frames nerven mich, safe spielen ist ok für mich , aber es geht soviel kaputt: Ganz selten geht mal schwarz und pink. Wenn sie gehen will ich sie haben und bin dann wieder so ungeduldig", resümierte Diana Stateczny nach der Irlandpartie.  

Anne Hirsch äußerte sich sachlich und cool, als wäre sie schon Jahre dabei:  
"1. Frame: zu offen gespielt und Stoss verloren ... zu spaet wieder reingefunden. Frame verloren.  
2. Frame: besser Safe gespielt ... die letzten drei Roten gluecklich abgeraeumt. Jeweils schwarz dazu. frame geholt.  
3. Frame: besser gespielt, aber noch viele Farben verschossen. am Ende braucht sie noch 2 Snooker zum Gleichstand. Begehe tatsaechlich zwei dumme Fouls. Kann den Frame erst auf Pink gewinnen. Echt Nervenaufreibend!  


Sieg! Gruppenerster! :))" 


EM Team Herren: 
Deutschland - Malta (2) 10-2 
Deutschland - Island 10-4 
Deutschland - Ukraine 10-2 
Deutschland - Kroatien 10-2 
Deutschland - Irland (1) 10-6 YES 

EM Team Damen: 
Deutschland - Frankreich (1) 4-1 
Deutschland - Russland 4-0 
Deutschland - Frankreich (2) 2-4 
Deutschland - Irland 4-2 
Deutschland - Israel 4-0 

EM Team Masters: 
Deutschland - Finland 1-4 
Deutschland - Irland 0-4 
Deutschland - Malta (2) 4-2 
Deutschland - Schottland (2) 4-2 
Deutschland - Rumänien 4-0
Gelesen 1086 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11