Snookermania logo 600

Mittwoch, 05 Mai 2010 22:34

Europameisterschaft Countdown

geschrieben von

Vom 27. Mai bis 5. Juni 2010 stellt Deutschland mit 8 Teilnehmern ein großes und schlagkräftiges Team in Bukarest, Rumänien. An den zwei Tagen vor der EM geht es auch bei der International Open um einen Maintourplatz für die Folgesaison. Kann es ein Deutscher schaffen?


„Wir sind besser aufgestellt den je. Bei der Team-EM gab es gegen Schottland nach hoher Führung einen derben Rückschlag aus dem man lernen kann und sollte. Eine Aufgabe endet erst mit dem Schiedsrichter uns einen Worten „Frame und Match“ und nicht vorher.

Lasse hat jetzt seinen eigenen Club offiziell eröffnet und ich hoffe er kann sein Trainingspensum halten. Ihm bleiben nicht mehr viele Jahre um es zu schaffen.

Patrick ist zurzeit in Füssen und wir konnten Sponsoren finden, die ihm die Möglichkeit geben ein Jahr ab August in Sheffield zu verbringen. Einige Rahmenbedingungen müssen noch geklärt werden und für die sportliche Leistung hat er jetzt die besten Voraussetzungen.

Sascha Lippe ist ja schon in Sheffield und Rumänien wird zeigen in wie weit der Aufenthalt gefruchtet hat. Er schaut immer nach vorn und hat mit Igor Figueirado, dem Vizeweltmeister der Amateure einen sehr guten Trainingspartner.

Unsere Ladies starten mit Vorschusslorbeeren als Teameuropameisterinnen. Anne und Diana freuen sich auf die EM und Natascha lebt ja jetzt in England. Sie ist leider beruflich sehr eingespannt.

Die beiden Masters (Ulm-Connection) mit „Charles“ Beggel und Stefan Caspers starten erstmalig international.

Die Aussichten sind gut und alle Teilnehmer haben noch knapp 3 Wochen Zeit ihre Form in Form zu bringen. Gerade die International Open ohne UK-Beteiligung bietet eine einmalige Chance“. gibt Bundestrainer, Thomas Hein einen Ausblick.

Hier die deutschen Starter in den einzelnen Wettbewerben:

International Open:

  1. Lasse Münstermann
  2. Patrick Einsle
  3. Sascha Lippe
  4. Diana Stateczny
  5. Anne-Katrin Hirsch
  6. Karl-Heinz Beggel
  7. Stefan Caspers

EM Herren:

  1. Lasse Münstermann
  2. Patrick Einsle
  3. Sascha Lippe

EM Ladies:

  1. Diana Stateczny
  2. Nastascha Niermann
  3. Anne-Katrin Hirsch

EM Masters:

  1. Karl-Heinz Beggel
  2. Stefan Caspers

Diana Stateczny
Diana Stateczny
Einsle Patrick
Einsle Patrick
Karl-Heinz Beggel
Karl-Heinz Beggel
Natascha Niermann
Natascha Niermann
Sascha Lippe
Sascha Lippe
Stefan Casper
Stefan Casper
Lasse-Muenstermann
Lasse-Muenstermann

Gelesen 928 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11