Snookermania logo 600

Dienstag, 25 Januar 2011 13:13

German Masters: Lokalmatador Pawel Leyk dabei

geschrieben von
Lokalmatador Pawel Leyk dabei Lokalmatador Pawel Leyk dabei
Maurice Le Duc muss seine Teilnahme bei den German Masters in der kommenden Woche absagen. Doch des einen Pech ist des anderen Glück.
Pawel Leyk, großes Snookertalent aus Berlin, hat die Wildcard von Maurice le Duc übernommen und wird am Mittwoch, 2.2.11 um 20:00 Uhr gegen Anthony Hamilton in die Bälle gehen. Es wird ein ganz großes Erlebnis für den 13-Jährigen werden, denn die Zuschauerkarten für die Spiele im Berliner Tempodrom sind nahezu ausverkauft. Auf welcher Seite jedenfalls die Zuschauer stehen werden ist sonnenklar.

snookernachrichten.blogspot.com
Gelesen 3352 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11