Snookermania logo 600

Sonntag, 02 Mai 2010 20:38

Higgins Manager Pat Mooney im Interview

geschrieben von
Pat Mooney, der Manager von John Higgins hat auf SKYNEWS Stellung bezogen und den Vorfall geschildert.  "Wir standen in Kiew enorm unter Druck und wollten nur raus aus der Situation. Es erschien uns besser dem Vorschlag zu folgen", so Pat Mooney.


Die News of the World hat die Äußerungen von John Higgins und Pat Mooney, sie hätten in Kiew Angst gehabt, zurückgewiesen. Die beiden hätten die ganze Zeit über sehr entspannt gewirkt. Eine Sprecherin der Boulevard-Zeitung berichtete auch, das Team habe sich zuvor bereits drei Mal mit Pat Mooney in Bars und Restaurants seiner Wahl in Edinburgh getroffen und bei diesen Gelegenheiten auch schon mit ihm über Spielmanipulationen durch John Higgins gesprochen.
Gelesen 3237 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11