Snookermania logo 600

Mittwoch, 20 April 2011 10:15

Mark Selby unter der Haube

geschrieben von
Nächsten Monat, genauer gesagt am 24. Mai, wird Mark Selby seine langjährige Verlobte Vicky Layton heiraten. Am 15. Mai werden die beiden in den Urlaub nach Mexiko fliegen, als Höhepunkt ist die Hochzeit in Cancun geplant

"Die Hochzeitsvorbereitungen sind bereits abgeschlossen" sagt der 27-jährige Engländer und fährt fort: "Nur noch die Ringe muss ich einstecken." Gerne würde Selby die Hochzeit als Weltmeister feiern. Der amtierende Weltranglistendritte hat in den letzten zwei Monaten immerhin die Finale der German Masters und der China Open erreicht, sowie die Halbfinale des PTC-Finales und der Welsh Open. Für die Weltmeisterschaft scheint er also genauso gut vorbereitet wie für seine Hochzeit.

snookernachrichten.blogspot
Gelesen 6290 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11