Snookermania logo 600

Samstag, 27 August 2011 18:50

Paul Hunter Classic 2011: Williams und Murphy auch nicht unter den Top 32

geschrieben von
Michael White Michael White
Weitere große Namen der Snooker-Szene fliegen aus dem Fürther Turnier. Mit Mark Williams und Shaun Murphy sind zwei weitere Stars nicht in Runde 3 vertreten.

Die Namen der Gegner klingen nicht groß, weswegen die Überraschung noch größer ist. Mark Williams unterliegt mit einem 1-4 deutlich gegen Passakorn Suwannawat. Nach einem 0-3 Rückstand konnte sich der Waliser noch einen Ehrenframe ergattern, ehe der Thailänder das Match beendete. Landsmann Dechawat Poomjaeng fiel hingegen zuvor gegen Martin Gould ebenfalls mit 4-1 aus dem Turnier. Antreten wird Suwannawat gegen den Sieger aus der Partie Ken Doherty gegen Liu Song.

Die weitere große Überraschung der letzten Stunden ist die Niederlage von Shaun Murphy. Sein Kontrahent Michael White ging bis in den Decider. Murphy lag bereits bei der letzten Blauen mit 30 Punkten hinten, doch versuchte er noch den Frame zu drehen. Ihm gelangen auch einige feine Snooker, doch ebenso stark waren die Antworten von White, die ihm schließlich verdient den Sieg sicherten.

Weiterhin ist der sechsfache Weltmeister Steve Davis mit einem 4-3 gegen Jamie O'Neill in die Runde der letzten 32 Spieler eingezogen. Ebenfalls erfolgreich war Australiens stärkster Spieler, Neil Robertson, der nun auf Peter Lines treffen wird.

Alle Ergebnisse gibt es hier im Überblick. Einen Blick wert ist auch unsere Galerie mit Fotos aus Fürth.
Gelesen 3968 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11