Snookermania logo 600

Freitag, 24 August 2012 09:24

PHC 2012: Qualifikanten begeistern Fürth

geschrieben von
Am gestrigen Tag wurden die Qualifikationsmatches für das Hauptfeld gespielt. Heute greifen die Topstars ein.

Es gab spannende Matches und tolle Breaks in den Qualifikationsrunden in der Fürther Stadthalle. Die Turnierleitung bietet fast live unter diesem Link die Ergebnisse der Matches an.

Eurosport startet um 9.30 Uhr auf Eurosport 2 die Übertragung aus Fürth und Rolf Kalb sitzt wie gewohnt am Mikro und freut sich auf Snooker auf deutschem Boden.

Betfair bietet in seiner Wettbörse die Matches hier an. Mit Fachwissen und ein bisschen Glück kann man mitwetten.



Gelesen 7946 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11