Snookermania logo 600

Montag, 25 Oktober 2010 20:26

Power Snooker auch für die deutschen Fans!

geschrieben von
Der neue Event "Power Snooker", der das Spiel diesen Samstag in einem schnelleren Gewand präsentiert, wird auch im deutschen Fernsehen übertragen:
Dies gab Rolf Kalb gerade im Eurosport Forum bekannt:
"ACHTUNG - WICHTIG!
PowerSnooker bei Eurosport!
Ich habe gerade die Mail bekommen: Wir werden am kommenden Samstag Power Snooker übertragen! Die Übertragungen werden auf Eurosport und Eurosport 2 aufgeteilt. Gespielt wird von 14:00 bis 23:00 Uhr."
Die Zeiten werden noch genauer bekannt gegeben.
Ein Grund zum feiern für die stetig wachsende Schar an neugierigen Snookerfans, die das neue Konzept kennen lernen wollen und eine gute Nachricht für Snooker insgesamt.

Quelle: eurosport

Mehr Infos über Power Snooker: http://powersnooker.com/
Gelesen 1848 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11