Snookermania logo 600

Montag, 03 Mai 2010 15:20

Profis und Ihre Termine in Deutschland

geschrieben von
Hier noch einmal die Termine 2010/2011 für die Veranstaltungen mit Profis in Deutschland in der Zusammenfassung mit den jeweiligen Informationen.






EPT European Players Tour:

Paul Hunter Classic, Fürth                   26.-29. August 2010

EPT Rüsselsheim                                 22.-24. Oktober 2010

EPT Hamm                                             12.-24. November 2010

 

Weltranglistenturnier:

German Masters, Berlin                       02.-06. Februar 2011

 

 

Tickets für alle Events sind hier direkt in der Übersicht bestellbar:

German Masters, EPT, Ronnie & Friends und Snooker Classic sind hier erhältlich:

Direkt zu den Ticket-Angeboten der Events

 

*German Masters Tickets erst ab 5.5.2010 verfügbar.

Gemunkelt wurde schon viel und lange, aber jetzt ist die Tinte unter den Verträgen trocken und damit ist alles auch amtlich: Die Maintour kehrt nach Deutschland zurück! Vom 2. bis zum 6. Februar 2011 werden die German Masters im Berliner Tempodrom als Weltranglisten-Turnier stattfinden. Nach 14 Jahren werden dann also Ronnie, John und die anderen Stars in Deutschland wieder um Ranglistenpunkte kämpfen. Dotiert ist das German Masters mit 300.000 Euro.

Die Top 16 der Weltrangliste werden in Berlin komplett an den Start gehen sowie 16 Qualifikanten aus der Maintour. Zusätzlich gibt es acht Wildcard-Plätze, für die sich natürlich auch deutsche Spieler qualifizieren können. Damit gewinnt die neue European Players Tour, zu der ja auch das Paul Hunter Classic gehört und bei der auch Profis mitspielen können und sollen, eine zusätzliche Bedeutung. Bei der Tour werden nämlich die Amateure ermittelt, die in Berlin die Stars fordern können. Drei der vier Events sollen in Deutschland stattfinden: Neben dem Paul Hunter Classic vom 26. bis zum 29. August in Fürth sind dies Rüsselsheim vom 22. bis zum 24. Oktober und Hamm vom 12. bis zum 14. November.

Quelle: Rolf Kalb, eurosport.de

Gelesen 3028 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11