Snookermania logo 600

Donnerstag, 16 Mai 2013 10:28

Q-School: Die ersten vier Neuen auf der Tour

geschrieben von
Elliot Slessor, Alex Davies, Lee Page and Hammad Miah haben sich als erste Viertelfinalsieger ihr Maintourticket abgeholt

Somit sichern sie sich ein Ticket für 2013/14 und 2014/15 auf der Profitour des Snooker.

Elliot Slessor ist gerade mal 18 Jahre alt und kommt aus Gateshead. Er stand mit acht Jahren zum ersten Mal am Tisch und sein Ziel war schon immer Profi zu werden. "Ich will Snooker zu meinem Beruf machen und mein nächstes Ziel ist es auf der Tour zu bleiben".

Hammad Miah, der 19jährige aus Hertford ist im Amateurlager kein Unbekannter. Er war im Halbfinale der IBSF U21 WM 2012.

Lee Page ist mit 25 Jahren bereits sehr erfahren. Der Mann aus Kidderminster ist bereits zum dritten Mal für die Tour qualifiziert.

Alex Davies war auch schon einmal 2007/2008 auf der Tour und der jüngste Sieger der englischen Amateurmeisterschaften.

Das neue System der Maintour wird den Neulingen sicher helfen sich besser und schneller zurecht zu finden.

Aktuell läuft der 2. Event der Q-School und Phil Barnes, der in Hannover lebende Brite hat die erste Runde mit einem 4:2 über Ben Jones erfolgreich gestalten können. Heute geht es um 19 Uhr Ortszeit gegen Imran Puri (Pakistan). "Es war ein enges Match und leider bin ich gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe. Ich versuche aber fokussiert zu bleiben und gebe alles", teilte Phil Barnes via Facebook seinen Fans mit.

Live verfolgen kann man die Q-School in Sheffield auf http://livescores.worldsnookerdata.com/
Gelesen 4143 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11