Snookermania logo 600

Sonntag, 02 Mai 2010 13:21

Reaktionen auf den Wettskandal, Higgins suspendiert, Mooney tritt zurück

geschrieben von
Die Reaktionen auf den schwelenden Wettskandal sind vielfältig: Fans spekulieren im größten Snookerforum TSF, welche Spiele alle geschoben waren und welche nicht; Dave Hendon überlegt laut via Twitter, ob er Snooker weiter unterstützen wird,
oder nicht und Janie Watkins schreibt im Kommentar zu Dave Hendons BLOG, dass sie am liebsten Snooker fallen lassen würde, wenn sie wüsste, wie sie dann weiter machen soll; Selbst Rolf Kalb hat "einen Stein im Bauch und einen Kloß im Hals".

Genauso weitreichend sind auch die Folgen für John Higgins und Patrick Mooney: Während Janie Watkins in einem Kommentar zu Dave Hendons BLOG mitteilte, dass Patrick Mooney zurückgetreten ist, so wurde jetzt bekannt, dass Barry Hearn John Higgins suspendiert hat für die Dauer der Ermittlungen. Hearn wird von Janie folgender Weise zitiert:" "Hell hath no fury like a Chairman scorned" You haven't even begun to see my fury" Übersetzt: Die Welt kennt keinen schlimmeren Zorn, als den eines Vorsitzenden, und ihr habt gerade erst angefangen zu sehen, wie wütend ich werden kann!".

In einem Radiointerview mit der BBC (hier zu hören) erklärte Hearn auch, dass die Affäre am Mittwoch nach der WM jetzt das top Thema beim Treffen sei. Das Treffen sollte eigentlich der Abstimmung über Hearns Plan dienen.

Er machte sehr deutlich, dass er keinen Platz für Spieler sehen würde, die dem Ansehen des Sport auf diese Weise schaden würden. Deswegen ist auch nicht überraschend, dass er jetzt so schnell reagiert hat und Higgins suspendiert wurde.

Wir halten euch auf dem Laufenden über die weiteren Entwicklungen.
Siehe auch:
Gelesen 1990 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11