Snookermania logo 600

Sonntag, 28 April 2013 23:18

Snooker Sensation: Patrick Einsle wieder auf der Maintour

geschrieben von
Ein wunderbares nachträgliches Geburtstagsgeschenk machte sich der 26jährige Füssener durch die Qualifikation zur Maintour.

Mit zwei Siegen konnte er sich zusammen mit Jak Jones und Stuart Carrington in der EBSA Qualifiying Tour durchsetzen und das Zweijahresticket erhalten.

Es ist so überraschend, da die Qualifikation eher zufällig zustande kam. Er gewann anlässlich der Paul Hunter  Classic in Fürth 2012 den Amateurs Cup und war so mit 11 anderen Spielern für das Finale qualifiziert.

Er schlug zunächst Ian Glover mit 4-0 und war im zweiten und entscheidenden Match gegen Christopher Keogan bereits 2-3 hinten.

Der WSA gegenüber äusserte sich Einsle direkt nach dem Match: „Es waren zwei enge letzte Frames mit jeder Menge spürbaren Druck. Es ist gut wieder einen Deutschen auf der Maintour zu haben und es ist hoffentlich ein Ansporn für weitere junge deutsche Talente. Das neue Format der Maintour motiviert mich, da ich bereits in der ersten Runde gegen einen TOP16-Spieler antreten könnte. Ich würde gern mal Ronnie O’Sullivan spielen“.

Foto: World Snooker

News zu Patrick Einsle und Shortnews zur Snooker-WM auf www.facebook.com/snookermania

Gelesen 4652 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11