Snookermania logo 600

Montag, 02 August 2010 08:09

Spieler des Monats: Patrick Einsle, Teil 4

geschrieben von
Die WSA veröffentlichte am Wochenende den vierten und letzten Teil ihrer Reihe über Patrick Einsle:
Meine Ziele für diese Saison liegen darin, mein Vertrauen wieder zurück zu gewinnen, das Spiel zu genießen und Spaß an meinem Leben in England zu haben. Ich bin jetzt 23 und muss anfangen, über meine Zukunft nachzudenken. Wenn ich eine gute Saison habe und auf der Toru bleibe, werde ich definitiv als Profi weiterspielen. Wenn nicht, weiß ich noch nicht genau, was ich tue. Aber ich will Snooker nicht aufgeben.

Ich war ein angreifender Spieler, doch in letzter Zeit bin ich ruhiger geworden und habe meine Safeties verbessert. Ich mag es, dass Spiel schwierig zu gestalten und gewinne eine Menge Frames, in denen es eng zugeht. Aber jetzt will ich wieder mehr offensiv spielen, denn die meisten Spieler spielen angreifend und ich denke, dass man so spielen muss. Man muss nicht auf jeden langen Ball draufgehen, aber man muss einen guten Mix aus attackierendem und defensivem Spiel haben.

Wenn ich nicht am Tisch stehe, gucke ich gerne Fußball und gehe gerne mit Freunden aus. Natürlich habe ich die Spiele von Deutschland während der Weltmeisterschaft verfolgt. Am Ende haben wir ein schwieriges Spiel gegen Spanien verloren, aber das erreichen des Halbfinales war eine gute Leistung.

Quelle: worldsnooker

übersetzt von Annika Flint

Gelesen 1767 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11