Snookermania logo 600

Donnerstag, 12 Januar 2012 16:01

Test: Worldsnooker TV

geschrieben von
Wir haben jetzt mal das Pay-Livestream Angebot von Worldsnooker getestet und wollen euch unsere Meinung nicht vorenthalten.

Produkt: liveworldsnooker.tv
Kosten: 3,99 Euro monatlich / 39,99 Euro jährlich

Inhalt:
Webstream von Turnieren von Worldsnooker, die nicht im TV in Deutschland laufen. Aktuell läuft die Haikou World Open Qualifiers.

Anmeldung:
War in knapp 2 Minuten erledigt. Zahlung ist per Paypal möglich und nach 3 Minuten hat man das Match auf dem Screen.

Bildqualität:
Die Geschwindigkeit des Bild ist sehenswert, wobei aktuell kleine Ruckler feststellbar sind. Ob es die Leitung hier oder der Produktionskanal ist ist unbekannt. Die Ruckler nehmen auch nach Tischwechsel nicht ab. Bei Tian/Gunnell und auch Mehta/White sind leichte Ruckler im Bild.

Das Laden (Buffern) eines Matches dauert unter 10 Sekunden. Die Matches sind nicht kommentiert und haben einen guten Sound. Score vom Schiedsrichter und Grafikscore sind sehr gut gemacht.

Die Perspektive ist TV-like und Umschnitte und Nahaufnahmen gibt es auch.

Die Statistiken, Match-Previews und Ergebnisse des jeweiligen Turniers sind gut gemacht.

Fazit:
Ein empfehlenswertes Produkt für Snookerfans. Man sieht Spieler, die man sonst nicht sieht. 3,99 Euro als einmaliger Test für einen Monat ist gut investiert. Technik stimmt. Ob es auch auf dem Smartphone läuft ist nicht getestet worden.

Eine schöne Alternative zum Eurosportplayer, weil es die Matches nicht im TV gibt.
Gelesen 3612 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11