Snookermania logo 600

Montag, 21 Februar 2011 15:32

Tickets für Paul Hunter Classic 2011

geschrieben von
Der Vorverkauf der Tickets für das beliebteste Pro-Am Turnier hat begonnen. Vom 26.-28.8.2011 wird die Stadthalle in Fürth das Mekka des Snookersports sein. Hier könnt ihr euch direkt die begehrten Tickets sichern.

Hier können Tickets direkt bestellt werden.


Die Paul Hunter Classic, das beliebteste Pro-Am Turnier geht in das achte Jahr. Sieger wie Hunter, Murphy oder Trump finden ihren Namen bereits auf der Trophäe, während Selby, White und Stevens erst in den Finalen bezwungen wurden. Die einzigartige Atmosphäre und die Nähe zu den Profis während dieser 3 Tage bekommen sie auf keinem anderen Turnier geboten. Letztes Jahr fand nahezu die komplette Weltelite den Weg in die Kleeblattstadt Fürth.

Hier können Tickets direkt bestellt werden.

Gelesen 4380 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11