Snookermania logo 600

Donnerstag, 20 Juni 2013 10:43

U21 WM China: Lukas Kleckers mit dabei

geschrieben von
Der 17jährige Essener spielt vom 11.-19.7. die WM in Bejing und vertritt die deutschen Farben.

Wieder einmal findet die Junioren WM in China statt und die Deutsche Billard Jugend schickt ihr hoffnungsvollstes Talent nach Bejing. Nach dem 5. Platz bei der diesjährigen Junioren-EM möchte sich Lukas Kleckers mit über 80 weiteren Junioren aus aller Welt messen.

Begleitet wird er von dem Berliner Trainer, Nicolas Prause, der ihn auch schon zu anderen Events betreut hat.

Wir wünschen Lukas und Nico eine gute Anreise und viel Erfolg.

Alle Informationen zu der WM gibt es auf www.ibsf.info

Gelesen 3533 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11